Über HealthyHER

HealthyHER ist eine Community und ein Veranstaltungsorganisator für Frauen, der das Ziel verfolgt gleichgesinnten Frauen eine Plattform für neue Kontakte und die Entstehung von Freundschaften zu bieten.
 

Zürich ist nicht nur ein grosser Expat-Hub, aber auch viele Schweizer von anderen Regionen verschlägt es aufgrund von Jobmöglichketen hierher. Immer wieder lesen und hören wir, dass der Lebensstandard in Zürich zwar hoch ist, das Sozialleben jedoch stark leidet.  Die Rückmeldung ist stets, dass es in Zürich äusserst schwierig ist neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen, weswegen es viele nach Jahren wieder zurück nach Hause zieht. Als Frauen die viel gereist sind und auch schon im Ausland gelebt haben, sind wir dankbar dafür überall immer gut aufgenommen worden zu sein - gerade, weil es Clubs und Communities gab, die uns halfen Anschluss zu finden. Deswegen möchten wir in Zürich etwas gleichwertiges erschaffen und unseren weiblichen Mitgliedern mit unseren Events die passende Plattform für neue Bekanntschaften und gute Gespräche bieten. 

Als Veranstaltungsorganisator für Frauen bildet der soziale Kontakt und die Interaktionen zwischen Frauen, die wichtigste Komponente bei der Organisation von Events. Weiter fokussieren wir uns in der Organisation von Veranstaltungen auf die Themen Bewegung und Sport, sowie Gesundheit und Ernährung, um Frauen mit gleichen Interessen anzusprechen und etwas für das Wohl unserer Mitglieder zu tun.

Wir brauchen DICH und sind überzeugt davon, dass DU bei uns ganz viele interessante neue Leute kennenlernen und eine gute Zeit haben wirst. Wir möchten dir das Leben erleichtern und dir auf einfache Art und Weise neue Freundschaften ermöglichen. Gleichzeitig kannst du bei uns mehr über deinen Körper erfahren, Sport betreiben und fit und gesund bleiben oder werden.

Wir würden uns darüber freuen dich bald persönlich kennezulernen!
 

HealthyHER – Dein Wohl liegt uns am Herzen!

Die Gründerinnen

"
Contributing To
Women's Happiness

Ich heisse Vanessa, bin 31 Jahre alt und in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Durch meinen gemischten Hintergrund (Kamerunische Mutter und Schweizer Vater), ist mein Interesse an verschiedenen Kulturen tief verankert. Daher arbeite ich auch seit über 8 Jahren in einem internationalen Umfeld und habe bereits für einige Zeit in China und Hongkong gelebt. Während meiner Reisen und meinen Auslandaufenthalten, habe ich meine persönliche Passion für das kennelernen und vernetzten von Leuten der ganzen Welt entdeckt. Mein Wunsch ist es andere beim kennenlernen neuer Leute zu unterstützen, damit sie sich in der Schweiz akzeptiert, zu Hause und wohlfühlen können. Meine Liebe zum Sport und mein Interesse an Gesundheitsthemen haben mich dabei bestärkt eine HealthyHER Community zu gründen.

Vanessa Seidmann (31)
Co-Founder
"
Helping People
Connect

Mein Name ist Daniela und ich bin in Brasilien geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und habe ein Händchen dafür neue Leute mit ähnlichen Interessen zu vernetzen. Nach meiner über 10-jährigen Karriere und Tätigkeit im Banking habe ich mich dazu entschlossen ein Jahr reisen zu gehen und mich auf meine Gesundheit und mein Wohl zu konzentrieren. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Wichtigkeit eines ausgeglichenen Lebensstils realisiert. Diese Erkenntnis hat mich zu HealthyHER gebracht und ich möchte mein Wissen gerne mit Euch teilen. Ich bin überzeugt davon, dass ein gesunder Körper und ein gutes Umfeld der Schlüssel zu einem glücklichen Leben sind.

Daniela De Lima (34)
Co-Founder

Unsere Vision

HealthyHER's Vision ist es als Haupt-Community für Frauen in Zürich wahrgenommen zu werden. Wir möchten, dass man uns als Vernetzer und Plattform für neue Freundschaften kennt, die einen aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen.Unsere grosse Gruppe an starken Frauen unterstützung und hilft sich gegenseitig. Unsere Mitglieder sind selbstsicherer, glücker und gesünder und lieben ihr Leben und ihr Umfeld in Zürich.

Gemeinschaft

Unser Zielt ist es Frauen zu vernetzen und durch unsere Veranstaltungen und unsere Plattform etwas für ihr Wohl zu tun.

Qualität

Die Qualität steht bei unsere Veranstaltungen immer zu oberst auf der Liste. Wir möchten unseren Mitgliedern einzigartige Events bieten und nur mit den besten Trainern und Ernährungsexperten arbeiten

Einfachheit

Unsere Veranstaltungen sollen für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich sein. Das Erlebnis unsere Kundinnen ist uns äusserst wichtig.

Passion

Unsere Mission liegt uns am Herzen und daher geben wir jeden Tag unser bestes und möchten, dass ihr euch wohlfühlt und eine gute Zeit habt..

Spass

Wir sind dankbar, dass wir Teil eines Teams sein dürfen, dass etwas bewegen will und kann, und möchten Erfolge mit euch feiern.

Unsere Werte

Nehme an unseren Veranstaltungen teil um...

Eine gute Zeit zu haben
Fit zu werden
Neue Sportarten und Aktiväten auszuprobieren
Neue Freundschaften zu bilden
Neue Leute kennezulernen
Mehr über deinen Körper zu lernen

Wir hoffen dich bald kennenlernen zu dürfen!
Dein HealthyHER Team

HealthyHER Community and Events

Seestrasse 79

8806 Bäch SZ

Switzerland

© 2018 HealthyHER Community and Events

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Email-icon

079 844 49 08

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon